10 Experten und ein Hund

Wir sind 10 gut ausgebildete, hochmotivierte, leistungsstarke, engagierte, professionelle und durchsetzungsfähige Fachleute der Immobilienwirtschaft und des Steuerrechts. Und: ein Hund. Außer schlafen und Kekse klauen kann der allerdings nichts. Muss er aber auch nicht.

Denn wir unterhalten erfolgreiche Partnerschaften mit Unternehmen, die in allen für die Immobilienbewirtschaftung und Immobilienentwicklung relevanten Bereichen spezialisiert sind und die uns bei der Lösung unserer Aufgaben unterstützen. Dazu gehören neben den Hausverwaltungen auch Vermietungs- und Instandhaltungsmanager, Architekten, Sachverständige und Rechtsanwälte.

Und die steuerliche Seite? Die decken wir dank einer Expertise, die über viele Jahre gewachsen ist, selbst ab.

KIVES
Vermögensverwaltungs- und
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Fasanenstraße 35
10719 Berlin / Wilmersdorf

Fon: +49 (0) 30/ 887 244 8-0
Fax: +49 (0) 30/ 887 244 8-22

E-Mail: info@kives.de
Internet: www.kives.de